Willkommen

Herzlich Willkommen
auf der Homepage der
DJK Teutonia 1920 e.V. St.Tönis
Bouleabteilung

Pinot Boule Club 1994

freundschaftlich
verbunden mit unseren
Boulefreunden aus
Nizza


Calvados-Turnier 2019
Sticky
    Calvados-Turnier 2019

Mit 30 Teilnehmer*innen haben 2019 mehr als die Hälfte der Boule-Abteilung an unserem Traditionsturnier teilgenommen. Trotz widriger Wetterprognosen hatte Petrus ein Einsehen: Nur ein kleiner Schauer sorgte für eine kurze Unterbrechung, ansonsten konnten die 4 Runden bei angenehmen Spätsommerwetter problemlos gespielt werden, bevor die Sieger feststanden:

Mit 1 Punkt Vorsprung setzte sich Thomas - nach einigen Jahren Pause - mal wieder als Sieger des Calvados-Turnieres durch, dicht gefolgt von Andrea und Luca mit ebenfalls 4 Siegen. Hierzu allen Platzierten unsere herzlichsten Glückwünsche !!!
Eine Flasche Wein als Trostpreis erkämpfte sich Marlies auf dem 30. Platz.


Im Anschluss an die Siegerehrung sorgte Malek mit einem gelungenen Grillbuffet für unser leibliches Wohl.

Andreas, Kurt und Wolf